Monday 27 March 2017

Forex Tracer Überprüfung

Ihre Trading Waffe Intraday Forex Tracer Forex Tracer generiert bis zu 80 genaue Signale im Durchschnitt (alle Paare) und so viel wie 1: 6 Risiko-Gewinn-Verhältnis. Was erstaunlich ist. Entwickelt von Dave (me) und meinem Freund Mike (der zufällig sowohl ein Pro Händler und mql Programmierer). IFT Short für Intraday Forex Tracer ist eine unglaubliche professionelle Forex-Indikator, der fast garantieren Ihren Erfolg, wenn es um den Handel alles, was Sie tun müssen, ist Intraday Forex Tracer auf Ihren Charts installieren kommt. Schau mal. TREFFEN SIE DEN TRACER TRACE IHREN ERGEBNIS EASILY NON STOP PROFITIEREN SIE JEDES PAAR - JEDES ZEITRAHMEN - TAG NACH DEM TAG WIRD VIEL MEHR FÜR DEN HANDEL BEREITEN 2016 Der Intraday Tracer ist für Trendwende und Trendfortsetzungshandel (wo das Geld wirklich ist) . Das Kernstück ist die Suche nach den wichtigsten Bewegungen auf dem Markt, während die Beseitigung von Fälschungen und falschen Signalen. Da dies ein großes Werkzeug bei der Aufdeckung von Trends und Auflösungen ist, können Sie es erfolgreich verwenden, um Kopfhaut während der seitlichen Preisentwicklung zu. Forex Tracer ist nicht ein Ein-Trick-Pony. Seine einfach zu bedienen. Keine Notwendigkeit, etwas anzupassen. Bis zu 92,3 Gewinntraditionen Wiederholt nicht Sound visuelle Warnmeldungen. Die durchschnittliche Effizienz von Indikator und Strategie beträgt bis zu 80,7 auf allen Paaren und Zeitrahmen mit bis zu 1: 6 Risiko-Gewinn-Verhältnis, wenn Sie Paare mit geringerer Volatilität wählen, steigert sich der Gewinner-Trading-Prozentsatz bis hin zu 92,3 (inklusive Scalp-Gewinner). Das Beste ist, dass wir es geschafft haben, viele der falschen Signale zu neutralisieren, indem ich den Algorithmus, der sowohl von mir als auch von Dave und Mike entwickelt wurde, neutralisiert hat, was diese Strategie so gewinnbringend macht, dass wir es fast nicht teilen konnten. Die verlierende Trades-Rate ist sehr niedrig, von 8 für niedrigere Volatilitätspaare bis zu 19.3 für Hochvolatilitätspaare. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Signale nicht neu streichen. Der kleine Prozentsatz der verlierenden Trades in einer Reihe von Trades wird auf der unten stehenden Equity-Chart angezeigt. forextracer Review Gewann es für ein paar Wochen. Links auf seine eigene, d. h. es nur immer laufen lassen, ist ein Rezept für eine Katastrophe. Am besten kann ich feststellen, wenn es falsch geraten ist - ein Gewinn wird nicht generiert, aber stattdessen bekommt er nie auf den Punkt des Seins auf die guten sogar 1 Pip - Sie sind verschraubt, es sei denn, Sie manuell ändern die EAs zu stoppen. Der Trick besteht darin, den Handel, den es macht, zu überwachen, und wenn Sie den Handel sehen, an seinem Anfang, Köpfe Süden und fährt in diese Richtung fort, nimmt es Ihr ganzes Geld, da der hintere Anschlag nie herein treten wird Ist ein Weg, um meine Ergebnisse in den letzten paar Wochen zu teilen, lass es mich wissen - ich habe ein word. doc mit den Daten. Eine große Mehrheit gewann Trades, und meine 3000-Einzahlung wäre etwa 6600 wert, wenn sie für die nur drei Verluste, die sie generiert hatte, 2500, 2500 und 1250 - das war 6250 verloren in drei Trades, die alle über Nacht übrig waren. Also, stattdessen ist mein 3000 jetzt 325 wert. Bevor ich diese EA eine Verschwendung von Geld anrufe, beabsichtige ich, noch ein paar Wochen zu versuchen, wobei ich den Überblick über ihre Trades halte, anstatt sie vollständig automatisch zu lassen, was, wie gesagt, zu führen Katastrophe. Und kein Verlassen es auf über Nacht oder wenn ich kann nicht halten Tabs auf seinen Handel (s) - jemals. Review Moderation Team Hinweis: Andy, verwenden Sie bitte den Link Kontakt mit uns, wenn Sie eine Möglichkeit, mehr Details Ihrer Trading-Ergebnisse teilen möchten. Wonder Lake Illinois Ich habe mit dieser EA für ein paar Monate und haben herausgefunden, es hängt von Ihrem Forex-Broker Sie verwenden. Ich lief es auf InterbankFX und es saugt, dass Brokers Feed. Es kaum gehandelt und ich hatte mehr Verluste. Ich lief es auf FXDD-Plattform und es war unglaublich. Ich hatte eine 5000 Demo und in einer Woche ging es zu 33000. Das ist kein Stier. Ich hatte es nur auf Shorting Trades eingestellt. Mit allen EAs laufen sie unterschiedlich mit verschiedenen Brokern aus meiner Erfahrung. Review Moderation Team Hinweis: Wir mussten die 5-Sterne-Bewertung zu entfernen, da Live-Tests ist oft nicht so gut wie Demo-Tests. Wir sind froh, jemanden zu sehen, der einige echte Forschung über Produkte macht und hoffen, dass Kenneth ein Follow-up verlässt, wenn er dies auf einem Live-Konto testet. Ive verwendet die Tracer für ca. 3 Wochen im August. Sehr gut gearbeitet und sehr gutes Geld, über 250 in einem Live-acct. Eines Nachts wischte es aus. Er sagt mir, der Tracer hat einige Probleme und wird eine neue Version senden, wenn er bekommt wird aussortiert. Derselbe Kerl bildete den Forex-Trichter, der die gleiche Sache arbeitet gut für eine Woche tut, dann wischt Sie heraus. Ich weiß, ich habe es zweimal mit dem Trichter. Sie beide verdienen vor allem den Trichter, er muss nur herausfinden, wie die Verluste zu minimieren. Der Kundenservice hat sich zwar verbessert, die 2 Wortantworten sind jetzt 4 oder 5 Wörter. Ptre Parsons ist der Gefährte hinter einigen EAs, die keiner von ihnen works. This Zeit er freigegebener Forextracer, der aktualisierte Form seiner vorherigen dismal Software ist. Ich habe diese am 3. September 2008 gekauft und am zweiten Tag habe ich 250 Pips verloren. Peter behauptet, dass seine EA bis zu 90 Sieger ist. Das Problem ist, dass auch dieses Verhältnis ist nicht genug, um Geld zu machen, da die Gewinner sind sehr klein, zwischen 1 und 30 Pips. Meine Handelsgeschichte zeigt von 11 Trades zwei sind Verlierer, (250 und 68 Pips) aber keiner der gewinnenden Trades machte mehr als 25 Pips. Peter drängt seine Käufer, es für 30 Tage auf Demo und dann auf Live-Konto zu versuchen, um zu sehen, wie gut die EA arbeitet. Nun Peter Ich habe eine Nachricht für Sie, meine 5K Demo-Konto ist 2507-00 verlieren nach drei Tagen des Handels Der Handel bin ich in diesem Wochenende ist auch ein verlieren Handel und ich rechnen innerhalb von 24 Stunden nach der Eröffnung am Montag wird mein Konto sein Ausgelöscht In meiner letzten Bewertung habe ich in diesem Forum gepostet Ich habe dich betrogen, sorry zu sagen, es steht immer noch. Ich weiß nicht, welche Einstellung Sie mit Ihrem EA verwenden, aber die Einstellung, die ich habe, ist reine Verlierer Bitte stoppen Sie bullsing ehrliche Händler Ferdinand PS: Wenn Sie Beweis brauchen, den ich ihn habe. Diese Frage ist an den Verkäufer dieser EA. Auf deinem Aufstellungsort zeigten Sie eine Vorwärtsaussage mit 18K Gewinn von 25K, das Gleichgewicht in 9 Tagen beginnt. Was passierte nach 9 Tagen


No comments:

Post a Comment